Installation Smartflower Pop+ 13.8kWh Speicher in Turnau

 

Heute wurde in Turnau eine "grüne" Smartflower Pop+ 13.8 , gemeinsam mit der Fa. Smartflower Energy Technology GmbH, aufgestellt und in Betrieb genommen

 

Hierbei handelt es sich um eine einzigartige Version der Smartflower. Im Tower der SF Pop sind 12 leistungsstarke Lithium Speicherbatterien verbaut und kommt somit auf eine Nennkapazität von 13,8kWh. Da auf der Almhütte kein öffentliches Netz vorhanden ist, war hier die Anforderung an die Inselanlage vor allem an den Speicher sehr hoch. Zur Sicherheit wollte der Kunde noch ein Notstromaggregat einbinden. Hierfür wurde ein kleiner Steuerverteiler montiert, der die beiden Systeme zusammenführt. Somit ist eine sichere Stromversorgung gewährleistet, wobei das Aggregat nur im Notfall einspringen sollte.

 

 

Für weitere Infos, klicken Sie HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

contact us

+43 664 50 66 749

share us

Thomas Hanzl

Newsletter

erhalten Sie immer die aktuellsten Neuigkeiten

Blogverzeichnis